News Archiv

Falls Sie ein Update verpasst haben, können Sie es hier wieder ausgraben.

  • Xeming Online Releases

    ,

    "Decade" heißt das neueste Werk von XEMING. Einigen wahrscheinlich besser bekannt als Gitarrist und Stimme der Band Swedenborg Raum. Seit gut 10 Jahren widmet sich Xeming allerdings auch seinen Solo-Experimenten und hat mit weit mehr als 10 Veröffentlichungen eine beeindruckende ...

  • Weihnachten: Zeit der Gewinnspiele

    ,

    Weil auch wir uns zur Weihnachtszeit einer gar nächstenliebenden Stimmung hingeben, aber gleichzeitig zu verklemmt sind dies der Menschheit von Angesicht zu Angesicht zu zeigen, möchten wir all unsere positiven Gefühle in Form eines Gewinnspiels zum Ausdruck bringen. Teilnehmen kann ...

  • malm - Kollaps - Album Release - 19.10.2019

    , Release

    malm ist laut, roh, wild, ungeschliffen, unbequem, hart. malm geht nicht mit, malm stört, malm geht dagegen. malm reibt sich auf und dich auch. malm schreit dich an, malm schaut hin. malm ist erfahren, malm spaltet, malm geht nach vorne. ...

  • ORKAN - German Tour 2018

    , Tour

    In Schweden sind die fünf jungen MusikerInnen von ORKAN schon seit einigen Jahren kein Geheimtipp mehr und man muss sich fast wundern, warum sie bei dem bekannten Interesse deutscher Musikliebhaber für schwedische Bands nicht schon längst ihren Weg hierher gefunden ...

  • Atomic Vulture - Belgium/France/Spain/Portugal Tour 2018

    , Release, Tour

    Vier Jahre ist das letzte Release von Atomic Vulture nun schon alt. Zeit wurde es also, dass die Belgier nachlegen. Höchste Zeit. Am 18.05.2018 erscheint nun also endlich die neue EP "Stone of the Fifth Sun" über Jackalope - Music ...

  • Jackalope Music - 1st Release

    , Release

    Zur Abwechslung mal eine Nachricht in eigener Sache: Bislang haben wir uns mit Jackalope - Artist Needs Management in erster Linie auf das Booking von Bands konzentriert, uns in geringerem Maße aber auch immer schon um diverse Aufgaben in den ...

  • MALM auf dem Maifeld Derby 2018

    ,

    Das LineUp für das Maifeld Derby (15. - 17.06.) in Mannheim ist so gut wie komplett! In diesem Jahr sind wir mit den Würzburger Noise-Rockern von MALM vertreten. Während das Maifeld sein 8-jähriges Bestehen feiert, gehen MALM mittlerweile in ihr ...

  • Owl Eye Ring - February/March Tour 2018

    ,

    SWEDEN! DENMARK! GERMANY! Dreampop collective Owl Eye Ring is coming for you. This year they have invited cellist/singer-songwriter Julius Österberg from Sweden. Prepare for dark, melancholic and dreamy moments in a very grandiose yet intimate show with lots of on-stage ...