Über uns

Über uns

Es ist vielleicht nicht die beste Werbestrategie für ein Unternehmen, das mit Bands und Musikern arbeitet, wenn es als (Firmen-)Philosophie formuliert:

Wir nehmen euch nicht jede Arbeit ab, noch haben wir einen 10-Punkte-Plan für Erfolg!

Musiker zu sein – ob in einer Band oder solo – bedeutet unserer Auffassung nach, nicht nur Musik zu schreiben und zu spielen. Es ist ein ganzheitlicher Kreativprozess, der ein individuelles künstlerisches Konzept aus der Masse hervorzuheben vermag.

Das Ausgestalten von Form und Inhalt bis hinein in den so oft geschmähten Bereich der Organisation gehören ebenso zu diesem Prozess, wie das offensichtliche Aneinanderreihen von Noten. Das Interesse am eigene Finden und Werden ist, was wir von den Musikern und Bands erwarten, mit denen wir zusammenarbeiten.

Im Gegenzug stehen wir ihnen jederzeit unterstützend zur Seite, wenn es ums Booking, aber auch um Promotion und die Veröffentlichung der musikalischen Werke geht.