Atomic Vulture – Belgium/France/Spain/Portugal Tour 2018

Vier Jahre ist das letzte Release von Atomic Vulture nun schon alt. Zeit wurde es also, dass die Belgier nachlegen. Höchste Zeit. Am 18.05.2018 erscheint nun also endlich die neue EP „Stone of the Fifth Sun“ über Jackalope – Music (ja, richtig gesehen, das ist unser eigenes Label). Es ist die erste Veröffentlichung mit dem neuen Bassisten Kris und – unserer sicherlich subjektiven Meinung nach – hat sich das Warten absolut gelohnt.

Um zu entscheiden, ob ihr unserer Einschätzung Glauben schenken wollt oder nicht, solltet ihr euch eine eigene Meinung bilden und die EP hier vorbestellen.

Oder ihr kombiniert einen spontanen Kurzurlaub nach Belgien, Frankreich, Spanien oder Portugal mit einem Konzertbesuch auf der anstehenden Release-Tour. Es gibt sicherlich schlechtere Gründe für einen Abstecher in den Süden.

Noch nicht restlos überzeugt? Bitte: Swedenborg Raum werden Atomic Vulture auf der Tour supporten und auch sie haben neues Material im Gepäck. Gibt es jetzt noch Gegenargumente? Keine? Eben!

Date Venue City
18.05.2018 Charlie Rockets Brügge (B)
19.05.2018 Den Drummer Gent (B)
20.05.2018 Le Midland Lille (F)
21.05.2018 Ty Anna Rennes (F)
24.05.2018 Rock Beer The New Santander (ES)
26.05.2018 Cave Avenida Viana Do Castelo (POR)
28.05.2018 Sala Holländer Sevilla (ES)
29.05.2018 Castilla Solitario Madrid (ES)
30.05.2018 La Experimental Barcelona (ES)
31.05.2018 La Cave A Rock Toulouse (F)
01.06.2018 Le Farmer Lyon (F)