RISIRO Guitar

risiro_banner

RISIRO Guitar

Christian Ritz – Zupfinstrumentenmacher

Beginnend in einer Nußschale im Sturm der Stangenware…

Mein oberstes Ziel in Sachen Gitarrenbau ist es, euch etwas zu vermitteln. Meiner Meinung nach ein etwas vernachlässigtes, aber wichtiges Gut – Individualität!

Eine individuelle und kundenorientierte Beratung sind nur ein Bestandteil dessen. Großen Wert lege ich auch auf quallitativ hochwertige Bau – und Ersatzteile, um eine langlebige, funktionale Reparatur oder Anfertigung bieten zu können.

Mein Augenmerk liegt jedoch nicht nur auf dem Bau bzw. der Reparatur von Gitarren und Bässen. Auch das Optimieren und Einstellen des Instrumentes übernehme ich gerne. Für mehr und länger anhaltenden Spaß an und mit eurem Instrument.

In diesem Sinne…meine Ohren sind „gespitzt“ und ich freue mich auf euren Besuch.

Auf www.risiro-guitar.de könnt ihr mehr über mein Angebot erfahren…oder ihr besucht mich in der Werkstatt:

Christian Ritz
Zschochersche Strasse 2c
04177 Leipzig

Telefon: 0173 582 12 00

E-Mail: info@risiro-guitar.de


Eine Liste der von mir angebotenen Leistungen findet ihr hier.

Allen, die nicht persönlich zu mir in die Werkstatt kommen können, biete ich übrigens auch über Gitarrenreparatur24 die Möglichkeit ihr Instrument einzusenden. Volle Kostentransparenz, individuelle Beratung und zügige Bearbeitung! Damit ihr im Nullkommanix wieder losrocken könnt!


Bilder

Risiro Skate Guitars

Neue Äxte aus alten Brettern