SHE OWL September Tour

, Announcement, , , Tour

Eineinhalb Jahre. So lange konnten SHE OWL keine Auftritte spielen. Hier und da die zaghafte Hoffnung, es würde bald wieder besser werden, dann doch wieder Absagen und auf unbestimmte Zeit verschobene Konzerte. Dazu die bereits geplanten Albumaufnahmen in San Francisco: nicht durchführbar. 

Eine echte Herausforderung für eine Band, die von den Konzerteinnahmen und Albumverkäufen lebt, für die die eigene Musik nicht nur Hobby, sondern Berufung ist.

Die am 11.09. beginnende Tour ist also nicht einfach nur 'die nächste Tour'. Und schon gar keine Normalität. Sie wird seltsam, fordernd, birgt zuvor ungekannte Risiken. Und trotzdem sind SHE OWL froh, endlich wieder zu spielen, die Songs des neuen Albums einem leibhaftig anwesenden Publikum präsentieren zu können.

Und auch das ist Teil der Wahrheit: Für das Publikum waren es ebenfalls eineinhalb zehrende Jahre, geprägt von großer Unsicherheit, Kontaktbeschränkungen und völlig veränderten Lebensumständen. Es wird also höchste Zeit, wieder zusammenzukommen und sich der kollektiven Geborgenheit hinzugeben, die nur Musik bieten kann.

 

DatumOrtVenue
11.09.21MarburgQ
12.09.21OffenbachHafen 2
13.09.21DarmstadtGoldene Krone
14.09.21StuttgartCafé Galao
16.09.21ChemnitzKlub Solitaer
17.09.21MagdeburgMoritzhof

Womit dieser Artikel u.a. zu tun hat:

# She Owl