Jackalope Music – 1st Release

Zur Abwechslung mal eine Nachricht in eigener Sache:

Bislang haben wir uns mit Jackalope – Artist Needs Management in erster Linie auf das Booking von Bands konzentriert, uns in geringerem Maße aber auch immer schon um diverse Aufgaben in den Bereichen Management und Promotion gekümmert. Eben immer dort, wo sie angefallen sind.

Im vergangenen Jahr haben wir uns dann dazu entschieden, die beiden letztgenannten Aufgabengebiete verstärkt auszubauen, um den Bands und Künstlern, mit denen wir arbeiten, in Zukunft direkt und ohne Umweg über Dritte einen größeren Leistungskatalog anbieten zu können, der ausgezeichnet unsere Arbeit im Bereich des Bookings ergänzt.

Weil der Schritt von dieser Überlegung aus kein allzu großer und für uns nur logisch war, bekommt Jackalope – ANM von uns nun zusätzlich ein eigenes Label verpasst, das unter dem Namen Jackalope – Music firmieren wird.

Das erste Release steht auch schon in den Startlöchern: Am 18.05.2018 veröffentlichen unsere langjährigen Freunde von Atomic Vulture ihre neue EP „Stone of the Fifth Sun“ über Jackalope – Music. Hier geht’s zur Vorbestellung!

Haltet die Ohren gespitzt und seid mit uns gespannt, wie die Geschichte weitergeht. (Nun ja, um ehrlich zu sein, wissen wir in dieser Hinsicht ein bisschen mehr als ihr, aber wir dürfen nichts verraten. Staatsgeheimnis!)